Yoga Workshop in Porta Westfalica mit Nicole Büsching

für Interessierte, Anfänger und Fortgeschrittene

Die Buchungsabwicklung erfolgt über das Buchungssystem „Yolawo“ und die Abrechnung über den Zahlungsanbieter „Stripe“.

Du möchtest über Neuigkeiten, aktuelle Events oder Workshops informiert werden?

Melde dich HIER zum Infoverteiler an!

Nicole Büsching Atemtrainerin

Hey, ich bin Nicole Büsching!

Als Atemtrainerin in der ganzheitlichen Atemtherapie, Medizinische Fachangestellte, Übungsleiterin für Rehasport, Yogalehrerin und Meditationsleiterin, bin ich die Fachfrau für ganz natürliche und chemiefreie, einfache und schnelle Stärkung  deiner Atemorgane und kinderleichte  Gelassenheit in deinem Alltag. Ich zeige dir, wie du mit nur 2 Minuten Zeiteinsatz jederzeit und überall sofort dein Stresslevel senken kannst.

Meine Mission ist es, die heilende Kraft der Atmung auf Körper, Geist und Seele bekannt und ganz natürlich erlebbar zu machen. Die eigenen Ressourcen mit Spaß und Leichtigkeit auch langfristig zu stärken und somit eigenverantwortlich die Gesundheit ein Leben lang  unterstützen zu können.

,