Atemtherapie

"Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern."

Sebastian Kneipp

Nutze die Heilkraft Deiner Atmung 

Interaktiv und von zu Hause aus

Als Erwachsener atmest Du rund 20.000 Mal pro Tag! Aber schöpfst Du Dein volles Atempotential auch aus? 

Tiefe Entspannung, Kräftigung der Atemorgane, Energie im Alltag und ein starkes Immunsystem – All das und noch viel mehr kann Deine Atmung für Dich tun! Zusammen im Online Atemtraining zeige ich Dir, wie du kinderleicht und effektiv Deine Atmung optimierst und jederzeit in Deinen Alltag integrieren kannst. 

1:1 Atemcoaching

Hier bekommst Du ein individuell auf Deine Situation abgestimmtes Trainingsprogramm, welches ideal aufeinander aufbaut und Dich Deinem Ziel schnell näher bringt. Neben den praktischen Atemübungen bekommst Du zusätzlich interessantes theoretisches Wissen über die Funktion und den Aufbau deiner Atemorgane an die Hand. Erste Effekte werden bereits während des ersten Trainings möglich sein.

Atemtraining in der Gruppe

"Zusammen ist man nicht mehr einsam..." In der heutigen Zeit kommt meist neben den sozialen Kontakten oft auch eine tiefe Atmung zu kurz. Aber genau das ist das A und O für eine ganzheitliche Wirkung auf den kompletten Organismus. Widmest Du Dich bewusst Deiner Atmung übernimmst Du Schritt für Schritt die Verantwortung für Dein Leben und Dein Wohlbefinden. Optimiere jeden 2. Samstag im Monat online Deine Atmung in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter.                     

Auszeit für Dich!

Entspannen, Abschalten und mal wieder so richtig die Seele baumeln lassen. Stress im Job, in der Familie oder im sozialen Umfeld. Du bist ständig angespannt, gereizt und hast das Gefühl nicht zur Ruhe zu kommen? Dann bist du hier genau richtig! Jeden Mittwoch drücken wir gemeinsam in einer kleinen Gruppe die STOPP-Taste vom Alltag.

Onlinekurs Mini bei "Udemy"

Lerne ganz bequem in Deinem Tempo gezielte Atemtechniken für mehr Entspannung, Energie und Leistungsfähigkeit. Wie du deine bronchiale Reinigung aktiv unterstützen, Menstruationsbeschwerden lindern und Angst reduzieren kannst und welche Atemtechniken Dir zu seelischem Gleichgewicht verhelfen können.