JETZT ist die Zeit, deinem Stress im täglichen Business-Alltag schnell, einfach und effizient die Tür zu zeigen.

In nur 2 Minuten jederzeit und kinderleicht zu souveräner Gelassenheit und Fokus. Werde zur entspannten Powerfrau, die zukünftig mit Leichtigkeit ihr Business rockt!

Entdecke womit du dir immer wieder selbst deine Energie raubst und sich dein Business wie ein zähes Kaugummi anfühlen lässt.

Workshop gib stress keine Chance

Du möchtest        

  • jederzeit einfach und effizient Gelassenheit in deinen Alltag bringen? 
  • eine schnelle und einfache SOS-Hilfe wenn die ToDo’s zum bedrohlichen Monster gegen die Zeit mutieren?
  • ein Tool, dass dir jederzeit und überall kostenfrei zur Verfügung steht ohne zusätzlich Zeit investieren zu müssen?  

Ich zeige dir, wie du mit nur 2 Minuten Zeiteinsatz jederzeit und überall sofort dein Stresslevel senken kannst.

Nervosität, Schweißausbrüche oder flaues Gefühl in der Magengegend sind umgehend aufgelöst Mit den kinderleichten und sofort wirksamen Techniken aus der ganzheitlichen Atemtherapie fühlst dich wieder wohl in deiner Haut und kannst fokussiert und souverän dein Business rocken!

Das eigene Stresslevel ganz natürlich zu senken und das Wohlbefinden maßgeblich zu steigern, gleicht nicht nur Hormonelle Dysbalancen ausund beruhigt dein Nervensystem. Es kann aktiv stressbedingten Erkrankungen wie Burn Out und Depressionen entgegen wirken.

Das und noch viel mehr kann deine Atmung!

In diesem Workshop geht es um:

Streß -
das böse Monster von nebenan?

Was Stress überhaupt ist und wie er entsteht. Wie du bereits selbst ganz einfach vorbeugen kannst, wenn du das WAS und WIE kennst.

Die Gesundheit leidet und deine Leistung gleich mit!

Wie sehr Körper, Geist und Seele leiden und was im Stress mit dir passiert – die Erkenntnisse können dich erschrecken.

Die richtige Atmung - dein mega Tool gegen das Monster von nebenan!

Warum deine Atmung ein wesentlicher Faktor ist, um blitzschnell zu entspannen und welche 3 effektiven Atemtechniken, du kinderleicht in deinen Alltag einbauen kannst.

Du bist im Workshop richtig wenn

  • … du eine ambitionierte Powerfrau bist
  • … du die enorme Wichtigkeit einer guten Gesundheit für deinen Businesserfolg erkannt hast
  • … du es leid bist, dich den Auswirkungen des Stresses hilflos ausgeliefert zu fühlen
  • … du wieder mit mehr Energie und Leistung dein Business rocken willst
  • ​… du jederzeit mit nur 2 Minuten Zeiteinsatz mehr Leichtigkeit und Fokus in dein Business    bringen willst
  • … du auch langfristig gesund und leistungsfähig deine Ziele erreichen möchtet    

Was die Teilnehmer sagen

"Ein wunderbar kurzweiliger Workshop! Nicole kann sehr anschaulich und angenehm erklären. Sie geht auf jeden Teilnehmer ein und nimmt sich viel Zeit! Es gibt einen Theorieteil, in dem man mal so die Grundlagen mitbekommt und dann geht es in die praktischen Übungen. Die sind wirklich einfach zu erlernen und doch so mächtig! Alles in allem ein sehr informativer und wertvoller Workshop! Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen, der irgendwo im Leben schon mal Stress hatten. Also eigentlich jedem :)"
B. Schuehle
Nicole Büsching Atemtrainerin

Hey, ich bin Nicole Büsching!

Als Atemtrainerin in der ganzheitlichen Atemtherapie, Medizinische Fachangestellte, Hormonbotschafterin und Meditationsleiterin bin ich die Fachfrau für ganz natürliche und chemiefreie, einfache und schnelle Stärkung  deiner Atemorgane und kinderleichte  Gelassenheit in deinem Alltag. Ich zeige dir, wie du mit nur 2 Minuten Zeiteinsatz jederzeit und überall sofort dein Stresslevel senken kannst.

Meine Mission ist es, die heilende Kraft der Atmung auf Körper, Geist und Seele bekannt und ganz natürlich erlebbar zu machen. Die eigenen Ressourcen mit Spaß und Leichtigkeit auch langfristig zu stärken und somit eigenverantwortlich die Gesundheit ein Leben lang  unterstützen zu können.

Trage dich jetz in den Newsletter ein und erhalte meine 10 Tipps, wie du deine Atmung noch heute verbessern kannst.

Der Newsletterversand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung.