Hormonberatung für Frauen

Du bist ständig müde und antriebslos?

Stimmungsschwankungen und Probleme mit dem Gewicht sind deine ständigen Begleiter?

Du leidest an PMS oder hast bereits verfrüht Wechseljahrssymptome?

Erfahre hier mehr über mögliche Ursachen für Hormonelle Dysbalancen

Stress belastet nicht nur die Nebennieren, er bringt auch das gesamte Hormonsystem durcheinander.

Die Weichmacher in Plastikflaschen und -verpackungen wirken negativ auf die Hormonbildung

Ein Mangel ist in Deutschland stark verbreitet, da wir mittlerweile wie Höhlenmenschen leben.

Die Xeno-Hormone in Pille, Spirale, Hormon-cremes uw. sind greifen massiv in den Hormon-haushalt der Frau ein.

Hormonelle Dysbalancen führen zu vorzeitigen und heftig verlau-fenden Wechseljahren.

Eine mangelhafte Nährstoff-aufnahme durch zu viel Zucker, Koffein und verarbeitete Lebensmittel stören den Hormon-haushalt empfindlich!

Weitere Informationen

Du möchtest wissen welche Hormone bei dir nicht in Balance sind?

Hormonberatung für Frauen Paket 1​

Du möchtest wissen welche Hormone bei dir nicht in Balance sind bzw. was du tun kannst, um deine Hormone wieder in Balance zu bringen? In einem persönlichen Analysegespräch erkläre ich dir deine hormonelle Situation aufgrund eines vorab von dir ausgefüllten Hormonfragebogens und mit welchen Schritten du sofort loslegen und ganz natürlich deine Hormone wieder in Balance bringen kannst. Ausserdem bekommst du das 47 seitige Starter Kit - Hormon E-Book. Hier findest du viele Tipps wie du wieder zur Powerfrau wirst.

E-Book Starter Kit Hormone - 47 Seiten

Ständig müde und antriebslos? Stimmungsschwankungen und Probleme mit dem Gewicht? Mit diesem E-Book bekommst du erste Informationen über deine Hormone, deren Wirkung und wie eine natürliche Hormonbalance möglich ist. Es umfasst ganze 47 (!) Seiten und gibt dir einen guten ersten Rundumblick für deine natürliche Hormonbalance. Für mehr Leichtigkeit, Energie und Lebensfreude. Ganz natürlich und ohne Chemie, mit DEINEM persönlichen und ganz natürlichen Lösungsweg der SR Balance ®
“Ich hatte eine super fundierte Beratung mit echt guten Erklärungen zu diesem ziemlich komplexen Feld der Hormone. Möglichkeiten wurden aufgezeigt, um erste Schritte einleiten zu können. War wirklich sehr aufschlussreich. Absolut professionell. Hat mir sehr weiter geholfen und ich werde definitiv noch die weiteren Tests machen, um meine Hormone wieder in Balance zu bekommen!
Mein Körper ist der Ort, in dem meine Seele wohnt und dem muss es gut gehen!”
 
Tamy B. aus Löhne

“Nicole hat meinen Fragebogen super ausgewertet und mir erste Tipps gegeben, die ich direkt umsetzen kann. Würde ich auf jeden Fall wieder empfehlen.”

Kestin M. aus Porta Westfalica

“Nicole nimmt sich wirklich Zeit für jemandenen, ist sehr einfühlsam hilfsbereit und! Ich kann sie nur weiterempfehlen!”

Mona Z.