Gratis Workshop

Workshop Gib dem Stress keine Chance

am 10.07.2021
von 11 - 12Uhr

Kennst du die Situationen auch aus deinem Arbeitsalltag?

Du hetzt nur so durch den Tag?
Fühlst dich der Situation hilflos ausgeliefert?

Bist müde, genervt und ausgelaugt?
Die Zeit scheint gegen dich zu arbeiten?

Von Tag zu Tag fühlst du dich mieser?

DAS MUSS NICHT SEIN!

Im GRATIS WORKSHOP am Samstag den 10.07.2021 erkläre ich dir

👉 was Stress ist und wie er entsteht
👉 warum er deinen Körper schwächt und deine Gesundheit gefährdet
👉 warum er sich auf deine Belastbarkeit, dein Immunsystem, Schlafqualität und Herz-Kreislauf-System auswirkt
👉 wie du bereits vor jeder Stressphase die Überforderung ausbremsen kannst
👉 wie du kinderleicht dem Stress das Steuer aus der Hand nimmst
👉 wie du blitzschnell wieder fokussiert und absolut souverän selbst schwierige Momente gelassen meistern kannst

Melde dich heute schon für den gratis Workshop an, der deinen Business-Alltag, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden enorm verbessern kann!! Die Macht dafür liegt in dir! Ich zeige dir wie du sie effektiv, einfach und schnell nutzen kannst! Buche dir jetzt dein Ticket und werde wieder die mutige Heldin deines Alltags!

Elke und Britta erzählen hier vom Workshop

Na, neugierig geworden? Dann klicke jetzt auf den Button für den kostenlosen Workshop und lerne deinen Stress ein Stückchen näher kennen! 😉

Du wirst hier direkt zu eventbrite.de weitergeleitet

Nicole Büsching Atemtherapie

Hey, ich bin Nicole!

Als ganzheitliche Atemtrainerin, Hormonbotschafterin und Meditationsleiterin bin ich die Fachfrau für mehr Gelassenheit in deinem Business-Alltag. Ich dir, wie du mit nur 2 Minuten Zeiteinsatz jederzeit und überall sofort dein Stresslevel senken kannst.

Nervosität, Schweißausbrüche oder flaues Gefühl in der Magengegend sind umgehend aufgelöst und meinen kinderleichten und sofort wirksamen Techniken fühlst dich wieder wohl in deiner Haut und kannst wieder fokussiert und souverän dein Business rocken!

Das eigene Stresslevel ganz natürlich zu senken und das Wohlbefinden maßgeblich zu steigern, gleicht nicht nur Hormonelle Dysbalancen ausund beruhigt dein Nervensystem. Es kann aktiv stressbedingten Erkrankungen wie Burn Out und Depressionen entgegen wirken.

Das und noch viel mehr kann deine Atmung!