Auszeit für dich Entspannung
"Deine Auszeit für Dich"

Entspannen, abschalten und mal wieder so richtig die Seele baumeln lassen.

Samstag
11. Dezember 2021
16 - 17:15 Uhr

bei Portaris Reha Sport e.V.
Schalksburgstr. 4
32457 Porta Westfalica - Hausberge

Du hast Stress im Job, in der Familie im sozialen Umfeld?

Du bist ständig angespannt, gereizt und hast das Gefühl nicht zur Ruhe zu kommen?

Oder möchtest dir einfach eine kleine Pause vom Alltag gönnen?

Dann bist du hier genau richtig!

Auszeit Entspannung

Genieße 75 Minuten Entspannung vom Alltag mit

  • Achtsamkeitsübungen,
  • geführten Meditationen,
  • aktiver Atmung und
  • gemütlichem Ausklang.

Wie die Auszeit online für eine Kundin war:

„Jeden Mittwochabend nehme ich seit einigen Wochen nun an der Auszeit für dich teil und ich kann nur sagen mittlerweile ist es ein absolutes Muss für mich! Gerade zur Mitte der Woche tut es unglaublich gut zu entspannen, vom Arbeitsstress abzuschalten und neue Energie für den Rest der Woche zu tanken. Es ist unglaublich abwechslungsreich: Von Atemtechniken lernen, die man im Alltag nutzen kann über Meditationen, Körperreisen und auch immer mit Wissen zu verschiedenen Themenfeldern verbunden. Und das Beste: Wir werden immer nach Wunschthemen gefragt! Neulich haben wir, auf Wunsch, viel mit ätherischen Ölen gemacht (sogar eine Meditation – die war so entspannend, dass wir alle eingeschlafen sind 😊). Mir hat es auch sehr geholfen, als ich akute Probleme mit meiner Colitis hatte und wir dann verschiedene Atmen- und Massagetechniken speziell für Bauchbeschwerden gemacht haben. Es ist ein Raum zum Wohlfühlen, indem Platz ist für die Befindlichkeiten von jedem! Dass ein Programm so individuell gestaltet wird, hab ich noch nirgends in Entspannungskursen gefunden. Wie gesagt, für mich ein absolutes Muss, weil es meinem Wohlbefinden und meiner Gesundheit einfach gut tut!“

Sichere dir deinen Platz und gönne dir diese Auszeit nur für Dich!!