Herzlichen Glückwunsch!
Deine Bestellung war erfolgreich 😉

Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart.



Du hast die richtige Entscheidung für deine Gesundheit und deine neue Lebensqualität getroffen.

Ganz unabhängig von Ort, Zeit und mir kannst du nun das ganzheitliche Atemtraining nach deinen Wünschen nutzen!

Über die Buttons kannst du dir die einzelnen Audiolektionen in Mp3-Format auf dein Smartphone, Mp3-Player, i-Pod oder womit du sonst gerne deine Audios abspielst, herunterladen. Ich habe extra auf Hintergrundmusik verzichtet, damit du trotz Kopfhörer die Geräusche deiner Umgebung noch wahrnehmen kannst!!

Alle Atemtechniken aus der Audio findest du in Schriftform als pdf auch noch ganz unten auf dieser Seite zum Ausdrucken. So kannst du immer wieder nachlesen, wie die Übungen korrekt auszuführen sind.

Sollten Fragen auftauchen, kontaktiere mich gerne!! Ich bin für dich da 😉

Ich wünsche dir nun viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Audiokurs "ganzheitliches Atemtraining im Wald" für deine Hosentasche!

Deine ganzheitliche Atemtrainerin, Nicole Büsching

Die Weitergabe dieses Audiokurses ohne schriftliche Genehmigung von mir ist UNTERSAGT!

Lade dir hier die Audiodateien im mp3-Format herunter:

Du hast Fragen? Dann schreib mir!

Nicole Büsching Atemtrainerin

Hey, ich bin Nicole Büsching!

Als Atemtrainerin in der ganzheitlichen Atemtherapie, Medizinische Fachangestellte und Meditationsleiterin bin ich die Fachfrau für ganz natürliche und chemiefreie, einfache und schnelle Stärkung  deiner Atemorgane und kinderleichte  Gelassenheit in deinem Alltag. Ich zeige dir, wie du mit nur 2 Minuten Zeiteinsatz jederzeit und überall sofort dein Stresslevel senken kannst.

Meine Mission ist es, die heilende Kraft der Atmung auf Körper, Geist und Seele bekannt und ganz natürlich erlebbar zu machen. Die eigenen Ressourcen mit Spaß und Leichtigkeit auch langfristig zu stärken und somit eigenverantwortlich die Gesundheit ein Leben lang  unterstützen zu können.